Links

Vereinigungen

Markenämter

Recherche

Klassen

Behörden

Gerichte

Urteile

Universitäten

Recht-L

Domain

Sonstige


Weitere Markenanmeldungen und Recherchen finden Sie
hier > Sonstige Angebote

Behörden

www.dpma.de
Das Deutschen Patent- und Markenamt stellt umfangreiche Hilfestellungen zu allen "registrierbaren" Schutzrechten bereit. Dort können Merkblätter von "Wie melde ich eine Marke an?" bis hin zu offiziellen Formularen abgerufen werden. Die Linksammlung erschließt dort die übrigen Patentämter - weltweit.

www.regtp.de
Reg TP - Regulierungsbehoerde fuer Telekommunikation und Post: Diese Behördenseite umfasst auch die entsprechenden Gesetze und Verordnungen des "Telekommunikationsrechts" (einschließlich Download).

europa.eu.int
Eine höchst vielschichtige Informationsplattform über alle Themen der Europäischen Union, einschließlich ihrer Rechtsakte, Stellungnahmen uvam befindet sich auf deren offiziellem Server

www.bundessortenamt.de
Das Bundessortenamt stellt zahlreiche Informationen zum Sortenschutz- und Saatgutrecht zur Verfügung.

*Alle Preisangaben netto in EUR zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und für den Fall der Markenanmeldung zzgl. amtlichen Gebühren. Das freibleibendes Angebot gilt für Unternehmer/ Unternehmen sowie öffentlich-rechtliche Einrichtungen. Es gelten unsere AGB.

DE = Deutschland, AT = Österreich, EU = Europäische Gemeinschaft, IR = Internationale Registrierung